Wenn Küsse dich zum Weinen bringen



Als Frauen verlieren wir so viel mehr als die Männer, wenn wir nachgeben. Männer lieben Abenteuer, während Frauen sich nach Intimität, Romantik und Leidenschaft sehnen. Wir sind zu viel mehr erschaffen als nur ein Ventil für sexuelle Befriedigung der Männer zu sein, und als Frauen wollen und verdienen wir mehr als nur sexuelle Erfüllung für uns selbst.

In Wenn Küsse dich zum Weinen bringen bietet Lisa Bevere von Gott beflügelte Antworten auf knifflige Fragen. Es ist eine Botschaft der Würde und Hoffnung für Frauen jeden Alters, die nicht mehr den Kürzeren ziehen wollen. Alles, was verfrüht in dir geweckt wurde, kann auch wieder schlafen gelegt werden. Du kannst in Freiheit, Kraft und Reinheit leben, unabhängig von deiner Vergangenheit.

Wenn du dich gegenüber Gottes grenzenloser Vergebung öffnest, wirst du ein bis dahin unbekanntes Leben der Freiheit entdecken. Es ist an der Zeit, die Würde, die Ehre und Stärke – und auch die Macht – von Gottes kostbaren Töchtern auf der Erde wiederherzustellen.







Wenn Küsse dich zum Weinen bringen.mp4