Die Furcht des Herrn



Wärst du gerne empfindsamer für die Führung des Heiligen Geistes? Möchtest du zielbewusster sein? Wenn ja, dann musst du der Furcht des Herrn mehr Raum in deinem Leben geben. Durch diese Botschaft wird John dich herausfordern, in deiner Anbetung und deinem Alltag Gott ganz neu Ehrfurcht zu erweisen.

Was ist die Furcht des Herrn? Warum ist sie wichtig? Und inwieweit unterscheidet sie sich davon, vor Gott Angst zu haben? In Die Furcht des Herrn legt John Bevere anhand der Bibel diese oft übersehene und missverstandene Wahrheit offen. Sie ist der Schlüssel zur Weisheit, Erkenntnis und tiefen Vertrautheit mit Gott. Wenn du dir Antworten, Gottes Schutz oder seine Führung wünscht, dann musst du die Furcht des Herrn haben.

Gott wünscht sich, dass wir ihn kennen, und es gibt nur einen Weg, eine tiefe Vertrautheit mit ihm einzugehen. Es gibt nur einen Weg, seine Freundschaft ganz zu erleben. Persönlichen Zugang zu Gott findet man nur durch die Furcht des Herrn. Das Leben von dir und deinen Mitmenschen wird sich auf ewig verwandeln, wenn du diese lebensverändernde Wahrheit erfasst!





Die Furcht des Herrn.mp4